High server load detected.   

Autor: FetterLutz Thema: Infos zur Beta  (Gelesen 42493 mal)

Offline FetterLutz

  • Gretels Anwalt
  • Global Moderator
  • Zombiejäger
  • *
  • Beiträge: 584
  • Bohnen: + 1852 / - 1
  • Abzeichen: 9
    Dreijähriges Jubiläum im Forum
    500 Beiträge
    smurfi gefangen



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 68%
    • Ingame: FetterLutz
  • Registriert: Mär 2015
Re: Infos zur Beta
« Antwort #45 am: Sonntag, 20.Mai 2018 - 12:16 Uhr »
Unser federleichter Herr Gomorrha, seines Zeichens elegantester Feuermacher im Realleben und V3S Fahrkünstler vor dem Herrn, hat für den Wechsel zwischen Stresstest und alter Stable ein How to geschrieben.
Darin zeigt er euch, wie ihr beide Versionen locker spielen könnt, ohne jedesmal die Komplettversionen laden zu müssen.

Hier gehts zur Anleitung:
http://board.germandayz.de/dayz-standalone-guides/anleitung-zum-'download-armen'-wechseln-zwischen-stable-und-exp/msg115518/#msg115518


Offline zm4ster

  • Administrator
  • Zombiejäger
  • *
  • Beiträge: 454
  • Bohnen: + 1291 / - 2
  • Abzeichen: 6
    Dreijähriges Jubiläum im Forum
    Tishina
    Spender



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 46%
    • Ingame: zm4ster
  • Registriert: Dez 2014
Re: Infos zur Beta
« Antwort #46 am: Montag, 21.Mai 2018 - 11:27 Uhr »

Offline zm4ster

  • Administrator
  • Zombiejäger
  • *
  • Beiträge: 454
  • Bohnen: + 1291 / - 2
  • Abzeichen: 6
    Dreijähriges Jubiläum im Forum
    Tishina
    Spender



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 46%
    • Ingame: zm4ster
  • Registriert: Dez 2014
Re: Infos zur Beta
« Antwort #47 am: Mittwoch, 23.Mai 2018 - 17:56 Uhr »


Stresstest 12 war mal wieder eher ein kurzes Vergnügen. Konnte selbst auch genau 5 Minuten spielen. NWA spawn, einen töten und dann war mein Charakter locked^^

Die kommenden Stresstests sollen, aber wieder länger andauern und der aktuelle Statusreport liest sich ja schon mal gut was die Entwicklung angeht und auf ein hoffentlich baldiges Verschieben auf den Experimentel Branch hoffen :)

Offline zm4ster

  • Administrator
  • Zombiejäger
  • *
  • Beiträge: 454
  • Bohnen: + 1291 / - 2
  • Abzeichen: 6
    Dreijähriges Jubiläum im Forum
    Tishina
    Spender



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 46%
    • Ingame: zm4ster
  • Registriert: Dez 2014
Re: Infos zur Beta
« Antwort #48 am: Freitag, 25.Mai 2018 - 18:58 Uhr »

Server werden nochmal neugestartet mit den normalen Spawns

Server laufen über Nacht

« Letzte Änderung: Samstag, 26.Mai 2018 - 00:03 Uhr von zm4ster »

Offline zm4ster

  • Administrator
  • Zombiejäger
  • *
  • Beiträge: 454
  • Bohnen: + 1291 / - 2
  • Abzeichen: 6
    Dreijähriges Jubiläum im Forum
    Tishina
    Spender



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 46%
    • Ingame: zm4ster
  • Registriert: Dez 2014
Re: Infos zur Beta
« Antwort #49 am: Dienstag, 29.Mai 2018 - 17:37 Uhr »

Offline PD | HalfMoon

  • Administrator
  • Zombiejäger
  • *
  • Beiträge: 170
  • Bohnen: + 336 / - 0
  • Abzeichen: 8
    zm4ster gefangen
    Einjähriges Jubiläum im Forum
    5x "Lass krachen"



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 13%
    • Ingame: PD | HalfMoon
  • Registriert: Feb 2017
Re: Infos zur Beta
« Antwort #50 am: Mittwoch, 30.Mai 2018 - 09:43 Uhr »
Hallo Mitstreiter der Stresstests,

Da die letzten beiden Tests früher beendet wurden, gibt es von Eugen Harton ein
paar klärende Worte dazu:

Zitat
Liebe Überlebende,

Unsere Entscheidung, die Stresstest-Version auf unseren letzten internen Zweig umzustellen - der in bestimmten Situationen instabil ist - hat die letzten beiden Stresstests ziemlich frustrierend gemacht. Ich möchte jedoch erklären, wie eine solche Situation passiert und warum wir die vorher stabilere Client-Implementierung hinter uns lassen mussten. Die Abstürze, werden durch die Anzahl der Probleme verursacht, die während der laufenden Bemühungen zur Verbesserung der Synchronisierung eingeführt wurden. Diese Änderungen treiben die Leistung weiter voran und werden neue Dinge auf den Weg bringen, die grundsätzlich dazu dienen, schwere Ereignisse wie Fahrzeuge zu laden. Der Wechsel zu einem internen Zweig bringt noch weitere Vorteile mit sich, die viele von euch bemerkt haben, einschließlich Partikel, Sounds und ausgefeiltere Bilder, obwohl ihr im Multiplayer-Modus noch nicht viele Chancen hattet, sie auszuprobieren.

Ihr fragt Euch vielleicht auch, warum diese in einer internen Umgebung nicht testbar sind. Wie bereits in früheren Statusberichten erwähnt, können wir das Spielerverhalten trotz intensiver Nutzung von Automationsbots nicht so reproduzieren, dass es zu diesen Ereignissen kommt, weshalb diese Abstürze in der internen Umgebung nicht auftreten. Dies liegt daran, dass fast alle dieser Abstürze ziemlich schwer zu erreichen sind und Sequenzen von mehreren Spielern in einer einzelnen "Blase" mit bestimmten Aktionen und / oder Ereignissen erfordern. Diese Sequenzen sind komplex und selbst mit der oben erwähnten Automatisierung schwer auszuführen. Viele Leute aus dem Team konzentrieren sich ausschließlich darauf, die Dinge unter Kontrolle zu bekommen, so dass wir bald einen weiteren Langzeit-Stresstest anbieten können.

In Bezug auf die BE-Kicks sind wir mit den vielen Ursachen weiter vorangekommen, so dass Sie sie seltener auftreten sollten. Wir schauen uns auch einen Refaktor der BE-Implementierung an, um sicherzustellen, dass wir in Zukunft weniger Probleme haben. Was DB-Sperren angeht, die immer noch entstehen, da die meisten von euch mit Abstürzen von Clients und Servern zu tun haben, hoffen wir, dass diese gemeinsam gelöst werden. Personen, bei denen es zu FPS-Rückgängen in Bezug auf die Streckendistanz kommt, tut uns leid, da dies nicht beabsichtigt war und im nächsten Stresstest gelöst werden wird.

Vielen Dank für die Teilnahme an diesen kurzen Stresstests, wir schätzen das Feedback und die Hilfe.

Eugen Harton

Gruß,
HalfMoon
 ::)

Offline zm4ster

  • Administrator
  • Zombiejäger
  • *
  • Beiträge: 454
  • Bohnen: + 1291 / - 2
  • Abzeichen: 6
    Dreijähriges Jubiläum im Forum
    Tishina
    Spender



Mehr ...

  • Aktivität: 0%
  • Likes/Beiträge: 46%
    • Ingame: zm4ster
  • Registriert: Dez 2014
Re: Infos zur Beta
« Antwort #51 am: Donnerstag, 31.Mai 2018 - 11:19 Uhr »

 

© GermanDayZ.de | Impressum | Datenschutz


SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
SMFAds for Free Forums | Powered by SMFPacks Likes Pro Mod | Powered by SMFPacks Mentions Pro Mod | Powered by SMFPacks Alerts Pro Mod

Seite erstellt in 8.901 Sekunden mit 50 Abfragen. (Pretty URLs adds 0.0020000000000007s, 0q)